Für die Menschen vor Ort:
Stiftung "Evangelische Kirche für Sie"

Linie Linie Mail

Tolle Ideen

Ideen

Unsere Stiftung lebt davon, dass sich immer wieder Menschen von der Idee anstecken lassen, mit einer Zuwenundg heute, die Arbeit von Morgen zu finanzieren.

Aber Ideen müssen weiter getragen werden - im Wust der täglichen Nachrichten müssen Menschen von dieser Idee erfahren. Dazu suchen wir immer wieder nach neuen Möglichkeiten und "Transportmitteln".

Ein paar unserer Ideen haben wir für Sie im Folgenden zusammen gestellt.

Linie

Kirchenführer

Mit Unterstützung der Volksbank Mainspitze eG ist eine kleine Führung durch die Evangelische Kirche in Bischofsheim erschienen. Das 36-seitige Heft ist bunt bebildert und enthält jede Menge Informationen über die Geschichte und Bedeutung der Kirche und ihrer Ausstattung.

Gegen eine Spende von 5,- € zugunsten unserer Stiftung ist das Heft im Evangelischen Pfarrbüro und bei der Firma Ulrich Gärtner in der Schulstrasse zu bekommen.

Kirchenführer

Haben Sie auch eine tolle Idee? Dann melden Sie sich bei uns!

 weiter >> 

EINE RÜCKMELDUNG:

"Der Führer über unsere Kirche ist sehr schön geworden. Es stehen dort viele interessante Sachen drin. Ich glaub, man sieht jetzt die Kirche mit anderen Augen. Ein großes Kompliment, allen, die dazu beigetragen haben."